Jobs und Aktuelles

Liebe/r Patient/in, liebe/r Interessent/in,

auf dieser Seite informieren wir Sie, über alle Neuigkeiten und offene Vakanzen in unserer Kieferorthopädiepraxis.

Herzlichst Dr. Beck & Dr. Kypreos und das gesamte Praxisteam

Wir suchen: Zahnm. Fachangestellte/r (m/w/d)/ Zahntechniker/in (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) und eine/n Zahntechniker/in (m/w/d). Erfahrung im Bereich der Kieferorthopädie wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.

Sie passen zu uns, wenn Sie den Umgang mit großen und kleinen Menschen mögen.

Uns ist wichtig, dass Sie gerne im Team arbeiten.

Wir bieten Ihnen, ein überdurchschnittliches Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten u.v.m.

Über Ihre Bewerbung an info@kieferorthopaedie-kn.de oder per Post an ‚Gemeinschaftspraxis Dr. Beck & Dr. Kypreos, Döbelestraße 16, D-78462 Konstanz‘ freuen wir uns.

Neu: 3D Intraoralscanner

15.01.2020

Seit Januar 2020 verfügen wir über einen digitalen 3D Intraoralscanner. In vielen Fällen muss somit keine analoge Abdrucknahme mehr erfolgen. Die Aufnahmen können farbig und in 3D am Monitor betrachtet werden. Mehr dazu erfahren Sie unter TRIOS Intraoralscanner.

Corona Virus: Aktuelle Mitteilung

20.02.2020

Unsere Praxis ist auch in Zeiten der Corona Pandemie weiterhin für Sie geöffnet. Für Ihre Gesundheit, die Ihrer Kinder und die unserer Mitarbeiter haben wir weitreichende Hygieneschutzmaßnahmen ergriffen. Die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts werden eingehalten, zudem vergeben wir aktuell weniger Termine, sorgen für weniger Praxisbesuche und mehr Abstand im Wartezimmer. Während der Behandlung tragen unsere Mitarbeiter Mundschutz, Handschuhe und Schutzbrille. Bitte beachten Sie: Bei Krankheitssymptomen bitten wir Sie Ihren Termin zu verschieben und nicht in unserer Praxis vorstellig zu werden.